Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 90.

Samstag, 14. Oktober 2017, 14:28

Forenbeitrag von: »Latox«

08. Oktober 2017 und meine Story mit Bestpreis

Hallo, also mir wäre das kein Fax Wert. Alleine die Zeit die man damit verschwendet sich in einem Spiel zu streiten. Ich halte es damit wie in diesem Zitat: "Lege dich nicht mit einem Idioten an. Er wird dich auf sein Niveau herunterziehen und dich dort mit Erfahrung schlagen." Daher einfach auf ignorieren stellen und sollte es mit dem Fax zu sehr stören den Support melden. Ob der noch was macht? Den Coins zu Preisen gegen die Regeln, oder Accountangebote über Wochen im Fax in verschieden Welten...

Sonntag, 13. August 2017, 11:23

[Kaufe] dauerhaft Waren in Q0

Neue HÖHERE Ankaufspreise. up

Montag, 17. April 2017, 19:45

Zukunft von Kapitools

Hallo Andreas. das schade war aber angesichts der geringen Mitstreiteranzahl zu befürchten. Aber irgendwann muss man die Notbremse ziehen. Mir hat damals seit 2011 das damals noch vorhandene Kapiwiki und Kapitools sehr geholfen. Das Kapiwiki ging hops und ich konnte den Macher ehemaliger Redakteur der Kapitimes verstehen warum das nicht wieder aufbauen konnte und wollte. Ist leider wie mit Kapitools, nutzen ja, aber für den Erhalt etwas zu tun nein. Liegt leider am Zeitgeist. Imgamekäufe im Jahr...

Samstag, 26. November 2016, 14:21

Ankaufliste aktualisiert und up

Sonntag, 16. Oktober 2016, 14:19

Diskussion um Ausgabe 725 vom 16.10.2016

Finde die Verlängerung der Rätsellösung bis zum Mittwoch sehr gut. Gründe siehe Bunte Seite stimme ich voll zu. Sehr gut. MfG Latox

Samstag, 24. September 2016, 18:26

Crowdfunding für neues Kapitools.de [fehlgeschlagen]

Hallo Zusammen, Ich persönlich profitere seit 211 oder 2012 von den Tools auf kapitools. Wann immer ich mal auf der Seite dann bin und diese mal nicht erreichbar ist merke ich wie wertvoll diese Seite im Zusammenhang mit Kapiland ist. Dann noch hier das Ersatzforum. Kostet ja auch alles Zeit. Zeit = Lebenszeit. Daher werd ich als Nutzer in Welt 6 und Welt 5 mich beteiligen. Zusage für einmalig 28,00 Euro! Als eine feste Zusage für das Projekt. Mehr wäre schwer möglich, aber das als einmaliges un...

Samstag, 24. September 2016, 17:52

«kaufe» up und aktualisiert

Samstag, 30. Juli 2016, 16:17

Wie den Abschied gestalten?

Waren, Gebäude, Technologie günstig aber legal nach Abwägung an Interessierte weitergeben. Das dauert halt etwas, aber so geht alle hoffentlich in würdige Hände. Nicht so wie einige die alle drei Monate aufhören um dann all das "günstig", also überteuert an Ahnunglose am Markt vertickern. Gibt da besonders in Welt 6 ein paar solcher "Spezels" die das fast regelmäßig machen. Einfach nur peinlich so Leute. MfG Galox

Dienstag, 19. Juli 2016, 19:38

up und aktualisiert

Sonntag, 8. Mai 2016, 10:03

up und BITTE aktualisierte Preise seit mitte Januar beachten!!!!!!!!!!!!

Samstag, 23. April 2016, 16:16

up und BITTE aktualisierte seit mitte Januar beachten!!!!!!!!!!!!

Sonntag, 21. Februar 2016, 13:15

Diskussion um Ausgabe 691 vom 21.02.2016

Zitat von »VEB Rheinland« Selbstverständlich sind Pullover Q 9 gemeint. Wir berichtigen das so schnell es geht. Entschuldigung. Da gibt es nichts zu entschuldigen. Sowas passiert. Wenn ich für jeden Tippfehler, denn ich.....dann wäre das Wort schon auf einer Funtionstaste gelandet. ;-) MfG Latox