Sie sind nicht angemeldet.

1

Freitag, 5. Oktober 2018, 13:05 | Quick-Thread: kapitools.de/t778 | Quick-Post: kapitools.de/p7673

«verkaufe» Perlen Q0 fix für 500cT keine Mengenbegrenzung. Perlenketten Q0 für 9000cT

Guten Tag,
die Stadt Upstalsboom verkauft Perlen Q0 fix für 500cT ohne Mengenbegrenzung. Perlenketten Q0 für 9000cT solange Vorrat reicht. Dies Angebot gilt nur für Verträge, jedoch nicht für Marktangebote.

Vertragsbedingungen:

Annahme des Vertrages innerhalb 1 Woche.

Danach wird der Vertrag storniert und die Stadt auf die schwarze Liste gesetzt
das gleiche gilt auch für einen Vertrag der verworfen wird,

zusätzlich werden andere Geschäftspartner darüber informiert.

Verkaufte Ware wird nicht zurückgenommen.

Aktuelle Marktangebote findet ihr hier Marktangebote
Signatur von »Upstalsboom« Upstalsboom hat den Umbau abgeschlossen. Alle Verkaufs- ; Produktions- und Erkenntnisgebäude sind voll Ausgebaut.
Mein Schaufenster

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Upstalsboom« (10. Januar 2019, 01:05)

System

bunt&bass ist das neue Radio des Betreibers von kapitools.de & unsi.de

2

Freitag, 5. Oktober 2018, 13:08 | Quick-Thread: kapitools.de/t778 | Quick-Post: kapitools.de/p7674

«verkaufe»

Update vom 05.10.2018 Änderungen werden in Zukunft per Update bestätigt
Bei Preisänderungen gilt der vorige Preis bis zum Ende der Woche.
Montags fängt die Woche neu an
Signatur von »Upstalsboom« Upstalsboom hat den Umbau abgeschlossen. Alle Verkaufs- ; Produktions- und Erkenntnisgebäude sind voll Ausgebaut.
Mein Schaufenster

3

Donnerstag, 10. Januar 2019, 01:15 | Quick-Thread: kapitools.de/t778 | Quick-Post: kapitools.de/p7688

«verkaufe»

Update vom 10.01.2019 Perlenpreis ab Lager angehoben auf 500 cT pro Stück. Perlenketten ab Lager kosten weiterhin 9.000cT . Solange Vorrat reicht.
Bei Preisänderungen gilt der vorige Preis bis zum Ende der Woche wenn dieser günstiger war.
Montags fängt die Woche neu an
Mein Schaufenster

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Upstalsboom« (10. Januar 2019, 01:15)

Social bookmarks