Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: inoffizielles Forum @ Kapiland, Kapiworld, Kapi Regnum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 12. Oktober 2017, 16:32 | Quick-Thread: kapitools.de/t713 | Quick-Post: kapitools.de/p7508

[unsi.de] Account mit Kapiland-Accounts "verknüpfen"

Tachchen

da ich vielleicht vor habe, den "Kapitools-Service" in Teilen wiederzubeleben, habe ich mal etwas gebaut um seine Kapiland-Accounts auf unsi.de zu verwalten. Damit Schindluder eingedämmt wird, müssen eingetragene Accounts bestätigt werden - dazu muss der Kapi-Account auf "Premium" laufen, da man sonst keinen Werbetext in das Schaufenster bauen kann. Vermutlich haben die meisten aktiven Spieler ihre Accounts eh auf Premium. Würde mich freuen, wenn das schon mal testweise genutzt wird.

http://unsi.de/kapiland/accounts/

Was war kapitools-services?
Dort konnte man seinen Account angeben und es wurden täglich Bargeld, Festkapital & Punkte gespeichert. So konnte man die Entwicklung seiner Firma über Monate hinweg nachvollziehen.

Wenn Meinungen, Kritik, Vorschläge, Fragen oder Probleme, dann immer her damit.
Signatur von »TNS« Mein Statement zur Zukunft von Kapitools kannst du hier im Forum nachlesen
Du möchtest Kapitools unterstützen?
... dann werde einfach "Premium" auf unsi.de - kostet pro Jahr deutlich weniger als ein Wochenendticket der Bahn ;)

System

bunt&bass ist das neue Radio des Betreibers von kapitools.de & unsi.de

2

Freitag, 13. Oktober 2017, 16:17 | Quick-Thread: kapitools.de/t713 | Quick-Post: kapitools.de/p7513

Update:
Bestätigte Accounts können jetzt für die Datenerfassung aktiviert werden. Die Datenerfassung für die Statistik findet auch statt - allerdings erstmal nur für Welt 1 ... die anderen Welten folgen, wenn die Tests erfolgreich verlaufen. Die Ausgabe der Daten kommt dann später auch noch ;)
Signatur von »TNS« Mein Statement zur Zukunft von Kapitools kannst du hier im Forum nachlesen
Du möchtest Kapitools unterstützen?
... dann werde einfach "Premium" auf unsi.de - kostet pro Jahr deutlich weniger als ein Wochenendticket der Bahn ;)

Social bookmarks