Wichtiger Hinweis
Zukunft von Kapitools.de?
Im Forum findet ihr die Antwort

Gästebuch

  gesamt 313 Einträge

Da dies Gästebuch inzwischen nur noch von spammenden Idioten genutzt wird, habe ich die Neuschreibe-Funktion abgeschaltet. Wer gerne was melden möchte, der kann natürlich das Forum nutzen.

In das Gästebuch eintragen
Tirpitz
Ja klar ist hier hier und da mal was los. Ich glaube es braucht halt nicht jeden Tag ein Spieler ein Banner wink

Gruss aus El CAmpello
eingetragen am 06.10.2015 10:42
ohm
Also ich finde es nicht so schlimm, aber ist Ihr überhaupt noch jemandd biggrin
eingetragen am 07.04.2015 23:06
MaTzL
Die ganzen Sachen die man hier ausrechnen kann, stimmt nur ungefähr, meistens sind sie um 10% daneben. Beim Ausbauen oder bei Produktionsmengen ist es noch OK, aber beim Qualitätsausrechnen brauch man da dann doch genaue Zahlen. W5
Kommentar: Das richtige Level eingestellt?
Ich spiele zwar W5 nicht, aber ich glaube das Abweichungen von 10% eher unwahrscheinlich sind - es sei denn, dass Upjers inzwischen grundlegend was in W5 geändert hat. Bitte benutze mein Supporforum und schreib mir mal Beispiel auf, was genau nicht stimmt.
eingetragen am 17.09.2012 22:18
Thristan
Hallo...

Endlich wurde die WBW-Meisterschaft für 2012 aktualisiert. Im letzten WBW konnte ich in Welt ein mit "Bacchus Brilliant" den ersten Platz holen (Wein Q10) - Supie, 3 Jahre geproddet wie´n Weltmeister...

Leider hat sich aber bei euch ein Fehler ein-geschlichen, denn den Silizium-Q0-WBW habe dieses Jahr nicht gewonnen, wie bei euch angezeigt.

Da bin ich nur auf Platz 38 gekommen.
Kommentar: Bitte wende dich bei Fragen zu der WBW-Statistik an MoneyMaker02, denn ich stelle nur die Plattform zur Verfügung.
eingetragen am 25.08.2012 14:55
Jorvik
Moin,

hast du auch die "Glaskugel" erstellt
und unterhalten?

Seit Montag kommt nur noch ein "Forbidden"?

Wäre wirklich super wenn die wieder funktionieren würde.

VG
Ragnald
Kommentar: nein mit der Glaskugel hab ich nix zu tun smile
eingetragen am 16.05.2012 17:41
Dusseldorfer
Hi habe mal ne frage über diese GFX - Pakete für Kapiland

Die gehen net bei mir nicht

weiss einer wie das geht oder gibtes auch neue GFX - Pakete für Kapiland

bei mir kann ich nicht sehen leider

Kommentar: das is wohl eher eine Frage fürs Kapilandforum von Upjers: http://kapiland.upjers.com/
eingetragen am 09.03.2012 16:13
Entenhausen AG
Hallo,
ich finde Kapitools echt sehr Nützlich. Nutze es Regelmässig.
Habe nur eine Frage: Wäre es machbar, das man bei "Produktionsmengen-Recher", "Produktionsmengen-Recher-Plus" und "Produktionsmengen-Vergleich" auch die Anzahl reinschreiben könnte die man Proden möchte? Weil ich Prode nicht für eine bestimmte zeit sondern bestimmte Anzahl.
Würde mich über eine Antwort Freuen.

Gruß Entenhausen AG
Kommentar: zu deiner Frage: rein theoretisch wäre das möglich - praktisch ist dies derzeit nicht machtbar
eingetragen am 31.01.2012 12:16
Timo
Hey!

Sorry, falls die Frage dumm ist oder so, aber gibt es solche Tools auch für Kapiworld oder kann man sie dafür auch nutzen?

MfG

Timo
Kommentar: Die Frage ist nicht dumm smile
Ich habe Kapiworld niemals gespielt und haben auch nicht vor damit anzufangen. Daher kann ich nicht sagen ob man die Tools auch dafür nutzen kann oder ob kleinere Tools dafür machbar und sinnvoll sind.
eingetragen am 30.01.2012 23:46
Sky/Eumelshausen
Danke für die super Seite und dafür, dass Du die Seite auch nach Jahren noch aktuell hälst!!!

Danke TNS !
Kommentar: na da schau einer guck ... laaaaaaaaange nix mehr von dir gelesen wink Leider ist es die Seite nicht so aktuell wie sie sein sollte - aber ich muss ja auch von irgendwas leben wink
eingetragen am 18.08.2011 12:29
Franschi
Hi,
tolle seite habt ihr. hab ein bisschen auf eurer seite drauf rumgeschnüffelt.und möchte auch gleich einen eintrag machen. sehr interessant die seite. macht weiter so.


schöne grüße smile
eingetragen am 12.08.2011 09:33
In das Gästebuch eintragen
angemeldet als: Gast [Account erstellen] [Passwort vergessen?]