Wichtige Themen im Forum
Zukunft von Kapitools
    Antworten: 3 / Views: 14034 / zuletzt: 25.04.2017, 20:11
Kapiland-Schaufenster-Angebote vergleichen
    Antworten: 5 / Views: 15857 / zuletzt: 19.10.2017, 17:21
Kapiland-Firmenstatistik aktiv
    Antworten: 0 / Views: 19584 / zuletzt: 20.10.2017, 19:24

Gästebuch

  gesamt 313 Einträge

Da dies Gästebuch inzwischen nur noch von spammenden Idioten genutzt wird, habe ich die Neuschreibe-Funktion abgeschaltet. Wer gerne was melden möchte, der kann natürlich das Forum nutzen.

In das Gästebuch eintragen
Wossi GmbH
Danke für die tolle Seite!!!
Hast dir echt Mühe gegeben.
eingetragen am 16.02.2010 18:52
Saxxonia
In 95% aller Fälle seh ich mich gezwungen Kapitools ohne Anmeldung zu benutzen. Diese ID kann man sich nicht auch noch merken, völlig ohne jeden Bezug.
Voll im Trend liegen Alias-Login-Systeme. vielleicht würde das helfen.
Mfg. Saxxonia
Kommentar: da geb ich dir sicherlich recht ... ich werde vermutlich auch in nächster Zeit auf Login per eMailadresse umbauen smile
eingetragen am 30.01.2010 08:18
Agrar Zwerg
Ein kleiner Schönheitsfehler ist auf deiner Seite scared

Und zwar heißt der englische Level Financial Magnate - und nicht wie bei dir im Drop-down Menü Financial Mogul

Ansonsten alles wie immer super.
Ein großes Lob an dich für deine Seite
Kommentar: ich habs mal angepasst ... aber gerade in der engl. Version von Kapiland werden irgendwie dauernd die Levelnamen geändert wink

Danke für den Hinweis smile
eingetragen am 28.01.2010 12:29
mike
hallo

finde das diese seite das spiel um einiges erleichtert ,
nur bin ich im spiel draufgekommen das man bei z.B.: drei forschbaren grundprodukten auf Q10 das endprodukt nicht in Q0 produzieren kann ,
auch wenn man die produktion so einstellt .
trotz suche hier habe ich kein tool gefunden der das berücksichtigt ....
hab ich´s übersehen *grübel

lg mike
Kommentar: ich bin mir nicht ganz sicher ob ich verstehe auf was du da hinauswillst ...
Um Q0 zu produzieren musst du doch einfach nur Q0 einstellen UND darfst nur Q0-Material benutzen. Desweiteren zählt bei der Produktion nur die Forschung des Endproduktes.
Lass es mich wissen wenn ich dein Problem nicht/falsch verstanden habe wink
eingetragen am 11.01.2010 20:50
Goldankauf
Hi, bin ein großer Fan von Wirtschafts Simulationen. Auch bei Börsenspiele mache ich immer mit! Viel Glück und baut Euch aus, Euer Nemme
Kommentar: Dein Link wurde entfernt - wenn du auf meiner Seite werben möchtest so findest du alle Infos unter "auf Kapitools werben" ...
eingetragen am 05.01.2010 21:54
Black Cat Industries
Erst ein sehr fröhliches HALLO smile
Und nun ein frohes neues Jahr und viel Gesundheit.
Ich spiele seit 2007 in Kapiland, und fühlte mich recht allein gelassen, habe viel Kohle verloren bis ich auf Kapitools aufmerksam wurde von da an ging es richtig gut. Die Tools sind eine echte Hilfe und gut durchdacht.
Dafür schon mal einen riesen Applaus und ein dickes Dankeschön.
Mach weiter so
MfG
Jogy ( Black Cat Industries )
eingetragen am 02.01.2010 09:11
Aleppo
herzlich willkommen im neuen jahr approve
wünsche dir ein glückliches, erfolgreiches und gesundes jahr 2010
das deine tools supi sind muß ich ja nicht erwähnen, das weiß doch eh schon jeder.... biggrin
trotzdem mal wieder ein großes >danke schön< für deine arbeit...

sonnige grüße
cool
eingetragen am 02.01.2010 01:35
V-Power(Kapi-Welt1)
Find's super, dass Ihr die Wbw-Meisterschafts-Stats hier aufgenommen habt und zügig aktualisiert.

Danke nochmal dafür...

Guten Rutsch ins Neue Jahr,

der Jens
eingetragen am 31.12.2009 16:53
doris
Ich finde den Aufbau der Seite sehr gut. Macht weiter so.
Kommentar: mach ich doch glatt ... blöd nur das ich deinen Link entfernt hab ... tut mir ja schade für dich ... smile
eingetragen am 24.12.2009 11:27
Der Goldankäufer
sehr schöne webseite
Kommentar: Dein Link wurde entfernt - wenn du auf meiner Seite werben möchtest so findest du alle Infos unter "auf Kapitools werben" ...
eingetragen am 19.12.2009 18:13
In das Gästebuch eintragen
angemeldet als: Gast [Account erstellen] [Passwort vergessen?]