Gästebuch

  gesamt 313 Einträge

Da dies Gästebuch inzwischen nur noch von spammenden Idioten genutzt wird, habe ich die Neuschreibe-Funktion abgeschaltet. Wer gerne was melden möchte, der kann natürlich das Forum nutzen.

In das Gästebuch eintragen
Moskito27
Diese Seite ist Absolut Spitze, bisher noch nichts Vergleichbares gesehen. Wircklich Absolut Top.
Die Arbeit hat sich echt gelohnt.

Grüße Martin
Kommentar: und dann erstmal die neue Version ... wink
eingetragen am 02.02.2009 00:46
smooth
Einfach nur mal Danke sagen für diese superhilfreiche Seite.
eingetragen am 31.01.2009 05:51
solar ag
danke für das spiel
Kommentar: das Spiel is net von mir ... wink
eingetragen am 29.01.2009 15:32
nett ag
nett ag grüßt alle kapiländer
eingetragen am 29.01.2009 15:25
baggio2
approve

muß mal wieder hier reinschreiben, wie sehr ich mit deinen tools zufrieden bin...
hast dir écht mühe gegeben und neben deinem rl, auch noch die zeit gefunden uns armen spielern, die lästigen rechnereien abzunehmen...
ein großes lob an dich....
weiter so...
aber nur, wenn es die zeit zuläßt smile
familie geht vor... wink
eingetragen am 24.01.2009 19:04
donald96
Hi !
Ich bin von der UMfragenforum-GmBh
- Welt 1 - Kapiland
smile
naja - ich wollte mal einen gruß dalassen und werbung machen *lol* biggrin grin
also KAUFT *g* rolleyes
Kommentar: sry ... aber Hanfspiel-Ref-Links muss ich hier nich haben wink
eingetragen am 16.01.2009 18:52
xilef
surprised

Erstmal vorne Weg:
Super Leistung, benutze die Tools für Kapiland und Kapi-Regnum, da ich beides Spiele und beides ist super.

Habe eben auch den Produktions-Rechner für Regnum gefudnen und muss leider sagen, dass der Rechner einen Fehler haben muss.

Ich bin Handelsherr (eingestellt)
Besitze Quellbrunnen (eingestellt)
Arbeiter 100 (möchte wissen, wie viel Wasser ich bei einer Fläche von 1000m² ich mache) [eingestellt)
Zeit 24 Std

Ergebnis: Erschreckend

Ich würde gerade mal 80 Tausend Wasser mehr machen als jetzt mit meinen 400m² Quellen :-(
und laut Rechner mache ich mit den 400m² Quellen gerade mal am Tag ca 350 Tausend Wasser (ich mache am Tag 600.000 Wasser pro Quelle bei 400m²wink


Vlt. hilft das ja noch ein wenig weiter die Entwicklung wink

Grüße

xilef
Kommentar: "am Tag 600.000 Wasser pro Quelle bei 400m²" halte ich für ein Gerücht. Meine Quellen (500m², Ratsmitglied) produzieren 15.804,88 Wasser pro Stunde. Diese Zahl steht sowohl bei Kapi-Regnum, als auch im Produktionsmengen-Rechner. Pro Tag sind das 379317,12 Eimer Wasser.
Prüfe bitte nochmal nach ob die Einstellungen stimmen - ansonsten schreib mich einfach nochmal über das Kontaktformular an smile

NACHTRAG: wie ich gerade erfahre, sind die Produktionsmengen in Welt 2 wohl teilweise im Vergleich zu W1 erhöht worden. Ich guck mal das ich genauere Informationen bekomme
eingetragen am 25.12.2008 11:52
Pauline1
Jetzt nutze ich das Tool schon fast täglich und habe noch nie gedankt.

Also:

Danke, danke, danke für dieses überaus hilfreiche, zeitsparende Tool.

Ich wünsche dir und deiner Familie ein besinnliches Weihnachtsfest und einen schönen Jahreswechsel

LG
Pauline
Kommentar: danke danke smile
eingetragen am 22.12.2008 08:31
florian_AG
Erst mal RIESENGROßES LOB für die seite.

aber: ich würde mcih noch über einen produktionsmengen-rechner für regnum freuen.

mfg
Kommentar: wenn, dann aber vermutlich nicht in nächster Zeit ... sry
eingetragen am 03.12.2008 20:27
dave
cool, vor allem für grosse Firmen!!!
bin aber noch klein... arg cool
Kommentar: mit Hilfe von Kapitools is noch jede Firma groß geworden wink
eingetragen am 26.11.2008 15:54
In das Gästebuch eintragen
angemeldet als: Gast [Account erstellen] [Passwort vergessen?]