deutsch en nl nl

≡! Willkommen auf Kapitools.de/Kapiland

Kapiland ist ein Wirtschaftssimulations-Spiel auf Browserbasis, also spielbar mit jedem internetfähigen Computer. Downloads oder Plugins sind nicht nötig. Komm' ins Kapiland und werde dein eigener Boss! Die Anmeldung ist kostenlos. In diesem Spiel geht es vor allem um: Aufbau, Produktion, Verkauf/Handel und Geld
KapiTools ist ein Seite, welche unter Anderem den Wirtschaftsbossen die tägliche Arbeit durch das ein oder andere Tool ein wenig erleichtern soll.


neueste Neuigkeiten

[17.05.2015] inoffizielles Kapi-Forum
Nach langer Zeit mal wieder ein News auf kapitools.de
Wie der Ein oder Andere schon mitgekriegt hat, stellt Upjers den Betrieb der Foren für Kapiland & Kapi-Regnum fast vollständig ein. Da es vermehrt den Wunsch nach einem Forum gab, habe ich mich bereit erklärt ein Forum zur Verfügung zu stellen. Dort sind erstmal die Foren für Kapiland eingerichtet - das offizielle Kapi-Regnu-Forum läuft ja noch und bisher habe ich noch keine Meldung, ob ich hier dann auch für Regnum einige Foren anlegen soll. Der Link zum Forum:
http://www.kapitools.de/forum/
[14.11.2011] Kapi-Regnum-Banner etc
Wie der Ein oder Andere sicher mitbekommen hat, funktionierten die Datenbanner von Kapi-Regnum seit geraumer Zeit nicht mehr. Das Gleiche galt für die Regnum-Statistiken auf kapitools-services.de. Durch Umbauten bei Kapi-Regnum wurde die Datenverbindung zwischen Kapitools und Regnum ein wenig ausser Gefecht gesetzt. In Zusammenarbeit mit Upjers (ein herzliches Dankeschön an Camula) konnte diese Problem behoben werden. Nun sollten Banner und Statistiken wieder zur Verfügung stehen smile

Userzahlen

registriert: 2077 User
davon mit VIP-Status: 0
jetzt online: 0 User ()

Updates

regnum - 05.11.2009 08:56
Die neuen Produkte "Lampenöl" und "Räucherfisch" (Fischerei) wurden gerade in die Kapitools-Datenbank aufgenommen.
mehr Updatemeldungen

Witzlicht

angemeldet als: Gast [Account erstellen] [Passwort vergessen?]