Wichtiger Hinweis
Zukunft von Kapitools.de?
Im Forum findet ihr die Antwort

≡! Neuigkeiten auf Kapitools.de

[17.05.2015] inoffizielles Kapi-Forum
Nach langer Zeit mal wieder ein News auf kapitools.de
Wie der Ein oder Andere schon mitgekriegt hat, stellt Upjers den Betrieb der Foren für Kapiland & Kapi-Regnum fast vollständig ein. Da es vermehrt den Wunsch nach einem Forum gab, habe ich mich bereit erklärt ein Forum zur Verfügung zu stellen. Dort sind erstmal die Foren für Kapiland eingerichtet - das offizielle Kapi-Regnu-Forum läuft ja noch und bisher habe ich noch keine Meldung, ob ich hier dann auch für Regnum einige Foren anlegen soll. Der Link zum Forum:
http://www.kapitools.de/forum/
[14.11.2011] Kapi-Regnum-Banner etc
Wie der Ein oder Andere sicher mitbekommen hat, funktionierten die Datenbanner von Kapi-Regnum seit geraumer Zeit nicht mehr. Das Gleiche galt für die Regnum-Statistiken auf kapitools-services.de. Durch Umbauten bei Kapi-Regnum wurde die Datenverbindung zwischen Kapitools und Regnum ein wenig ausser Gefecht gesetzt. In Zusammenarbeit mit Upjers (ein herzliches Dankeschön an Camula) konnte diese Problem behoben werden. Nun sollten Banner und Statistiken wieder zur Verfügung stehen smile
[03.03.2011] kleine Entschuldigung ...
Hilöchen

Ich habe gerade mal die Offlineversion der letzten 9 Kapitimes nachgeliefert. Sorry, aber ich hab da echt nicht mehr dran gedacht.

Wie so Einige sicher wissen bin ich selbstständiger Programmierer und derzeit ist hier nichts von Wirtschaftskrise zu spüren. Ich möchte mich hier nicht für volle Auftragsbücher entschuldigen, sondern lediglich mitteilen das ich aktuell so gut wie keine Zeit mehr habe mich grossartig um Kapitools zu kümmern. Ich bin halt in erster Linie meinem Geschäft verpflichtet. Also bitte nicht böse sein wenn meine Reaktionszeit nicht wirklich überragend ist smile

Andreas
[28.08.2010] Ein neues Statsbanner für Kapiland!
Jetzt bist du gefragt: bastle, kreiere, schufte, schnibble, kritzle – sei kreativ und erstelle ein chiques, neues Statsbanner für das Kapiforum.
Thread im Kapiland-Forum
[10.05.2010] Offline-Kapitimes nachgereicht etc.
Wie ich in der letzten News angemeldet hatte, war mein Rechner zwischenzeitlich so rein gar nicht im Einklang mit mir. Auch wenn das ganze recht extreme Auswirkungen hatte bin ich doch inzwischen wieder auf dem Wege der Normalisierung. So habe ich jetzt erstmal die Offline-Version der letzten 3 Kapitimes nachgereicht. Desweiteren wurde ich darüber informiert das nun auch die letzten beiden WBWs in die Auswertung eingeflossen sind.

Kapitools auf Twitter??
Ich werde es versuchen die Tage einzurichten, dass Aktionen wie "hochgeladene Offlinezeitung" oder neu eingetragene WBW-Auswertungen bei Twitter als Meldungen auflaufen ... wer folgen will kann dies schon mal auf http://twitter.com/kapitools tun smile
[22.04.2010] eingeschränkter Support
Wegen eines kompletten Rechnerabschusses wird es auch in den nächsten Tagen sicher mit Support jeder Art etwas dünn aussehen. Das gilt sowohl für Supporttickets hier als auch für Anfragen wegen Firmennamenänderungen etc im Kapiland-Forum.
[08.02.2010] WICHTIG: Login geändert
Guten Tag

Ich hab heute die Login-Prozedur geändert. Ab sofort braucht man die Kapitools-ID nicht mehr sondern meldet sich per eMailadresse + Passwort an. Desweiteren werde ich in den nächsten Tagen eine Funktion einbauen, mit welcher die Accounts gelöscht werden die noch niemals benutzt wurden. Danach werden generell alle Accounts wieder gelöscht in die sich nicht innerhalb der ersten Woche nach Registrierung eingeloggt wurde.

Sollten wider Erwarten Probleme auftreten - Bitte ein Supportticket öffnen.

es grüßt
TNS
[28.01.2010] was 'nen Start ins Jahr ...
Gute Tag die Damen und der lesende Rest

Leider hat mein Jahr rein gesundheitlich nen netten Fehlstart hingelegt. Deswegen bin ich jetzt erst dazu gekommen die einzelnen Bestandteile für den Regnum-Produktionsmengen-Rechner einzutragen.

Des weiteren versuche ich mich dieses Jahr um die neue Version von Kapitools zu kümmern, aber aus finanziellen Gründen kann ich da leider nichts versprechen. In erster Linie muss ich versuchen mit meiner "Firma" Geld zu verdienen und Kapitools is zwar eine reichweitenstarke Seite - aber sie wirft derzeit nicht genug ab um sich in meiner Prioritätenliste weiter nach oben zu schieben. Deswegen versuche ich schon seit einiger Zeit Werbekunden zu finden.

Na dann schauen wir mal was das Jahr noch so bringt smile
[17.11.2009] Spezialgebäude - Warenbedarf
Mit Hilfe hab ich heute mal die Liste fertig gebastelt. Nun wird der Warenbedarf bis zum bitteren Ende für Krankenhaus, Obdachlosenheim, Kindergarten und Altersheim ausgegeben. Viel Spass damit und danke an die Helfershelfer smile
[02.10.2009] Serverwechsel bei Morgils Statusbanner
Viele kennen und benutzen ja die Statusbanner , welche von Morgil zur Verfügung gestellt werden. Dort hat sich heute etwas getan und zwar ist der Service auf einen anderen Server umgezogen. Ich habe soeben den Bannergenerator umgestellt auf die neue URL umgestellt und zusätzlich um die beiden englischen Welten erweitert.
Bisher gibt es nur das kleine Problem das die Schrift stellenweise etwas komisch aussieht - das ist bekannt um Morgil wird sich in Kürze darum kümmern.
---------------------------------
Lots of you know and use the status banner which are provided by Morgil. Concering these banners something has changed today: the service has moved to another server. A few moments ago I adapted the new URL in the banner generator and I added the two English worlds. So far the only little problem is the font which looks a bit weired at some places, but that is known and Morgil will take care of it shortly.
angemeldet als: Gast [Account erstellen] [Passwort vergessen?]