≡ Kapitools.de unterstützen

Wie heisst es so schön: Auch der Tod ist nicht umsonst, weil er das letzte bisschen Leben kostet. Auch KapiTools.de kostet. Mehr Zeit und Nerven als denn Geld, aber trotzdem kostet es. ;) Ich bin ja auch nicht anders als die Anderen und giere nach Anerkennung, Aufmerksamkeit, Ruhm, gelegentlich Weltherrschaft und natürlich unendlichem Reichtum. Nur aus diesem Grunde ist KapiTools entstanden. *fg*
Wenn du also an KapiTools deine helle Freude hast, dann kannst du gern auf die ein oder andere Weise unterstützend tätig werden. :)

Schmeichle meinem Ego :-D

Schreib mir was Nettes ins Gästebuch und/oder erzähle überall herum wie gut es dir hier auf KapiTools gefällt. Natürlich sollst du nicht rumspammen und dann sagen, dass ich es ja so gewollt hab ;)

Link zu Kapitools.de

Deine Seite hat mit Kapiland zu tun? Dann wäre doch ein Link zu KapiTools etwas sehr passendes, oder meinst du nicht? ;)
Neben einem normalen Textlink gibt es ja auch noch so Buttons und Banner:
KapiTools.de
HTML-Code: Foren-(BB)Code:

KapiTools.de
HTML-Code: Foren-(BB)Code:
Wenn du dafür einen Backlink möchtest, dann bitte warten bis ich die Rubrik "KapiLinks" fertig habe.

Überschütte mich mit Geld

Geld geht immer! ;) Natürlich gibt es auch die Möglichkeit, mich hier reich zu machen. Dabei ist es nicht wichtig ob es für meinen nächsten 4-Wochen-Luxusurlaub reicht oder für meinen nächsten Kapiland-Premium-Monat. Wenn du dich also genötigst siehst mir deine Ersparnisse zu schicken ... tu dir keinen Zwang an ;)

Natürlich geht auch die gute alte Überweisung ;)
Empfänger: Andreas Schramm
Kreditinstitut: Sparkasse Oder-Spree
Konto-Nr.: 40 000 107 81
Bankleitzahl: 170 550 50
Verwendungszweck: KapiTools.de

Für Überweisungen aus dem Ausland
IBAN: DE62 170 550 50 40 000 107 81
Swift/BIC-Code: WELADED1LOS

Sei ein Ideengeber

Du hast eine Idee für ein neues Tool?
Du hast ein Verbesserungsvorschlag für ein Tool?
Du hast eine Erweiterungsidee für ein Tool?
Dann benutze zB. das Kontaktformular und erzähl mir davon ;)
angemeldet als: Gast [Account erstellen] [Passwort vergessen?]